UNSER TEAM

Ramina Baron

Ramina Baron

Position Inhaberin- Chefin

Beschreibung „Da ich aus einer Friseurfamilie stamme, war auch schnell für mich klar, was ich werden will. Mein Credo: Der Mensch sollte die Natur respektieren.“

Erfahrung - seit 2000 Friseurin - seit 2003 Selbstständig - seit 2006 Meisterin und Fachtrainerin

Vorlieben und Stärken - Hochsteck- und Flechtfrisuren - Brautservice (Make up und Frisur) - Haarfarbe in allen Facetten, auch „Problemfälle“ - Kreative Haarschnitte

Tamara Geis

Tamara Geis

Position stellvertretende Chefin

Beschreibung Ich liebe meinen Beruf, denn ich kann mich kreativ ausleben und bin gerne unter Menschen, denen ich ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern kann.

Erfahrung - seit 2002 Friseur aus Leidenschaft

Diaa Jamal

Diaa Jamal

Position Herrenfriseur/ Barbier

Beschreibung Ich bin Friseur geworden, weil es für mich einfach keinen schöneren Beruf auf der Welt gibt. Ich habe großes Selbstvertrauen und sage von mir selbst, dass Ich der Beste Frisuer in der Welt bin.

Erfahrung - seit 2007 Barbier in Syrien - seit 2017 exklusiv bei Next Generation

Firat Günofan

Firat Günofan

Position Geselle

Beschreibung Ich bin Friseur geworden, da es in diesem Handwerk unendlich viele Möglichkeiten gibt seine Kreativität auszuleben. Außerdem mag ich den Kundenkontakt und schaffe es mit meiner Feinfühligkeit und Empathie mit dem Kunden auf einen Nenner zu kommen.

Stefanie Sattler

Stefanie Sattler

Position Friseurmeisterin

Beschreibung Nach einiger Zeit der Abstinenz bin ich wieder zu meinen Wurzeln als Friseurin zurückgehkehrt. Ich freue mich darauf für Euch da zu sein.